TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum

Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum
PR7
TIPP
Do, 29.02 20:15
Pro 7Talent (D 2024)
Wer mit Heidi Klum in ein Flugzeug steigt, der kann schon mal in einer Castingshow landen. Lufthansa-Flugbegleiter Niklas Jandusch erging es so: "Sie hat mich zu sich gewunken und einfach gefragt." Erstmals hat die Modelchefin für die neue Staffel auch Männer eingeladen und setzt der Vielfalt keine Grenzen mehr. Egal ob groß oder klein, ob schwer oder leicht – bei Heidi sind jetzt alle willkommen.

Großstadtförsterin – Berliner Besonderheiten

Berliner Besonderheiten
Großstadtförsterin – Berliner Besonderheiten
ARD
TIPP
Fr, 01.03 20:15
Das ErsteDrama (D 2024)
Die junge Försterin Jana Doussière tritt kurzfristig eine Stelle im Forstamt Grunewald an. Aus einer einsamen Gegen in den Vogesen kommend, überrascht sie der Großstadtwald mit seinen "Berliner Besonderheiten". Neben nackten Männern, Sofas im Baum, demonstrierenden Wildschwein-Fans und Naturschützern trifft die neue Revierleiterin auch auf einen geheimnisvollen Stadtjäger und Forstmeister Robin.

Helen Dorn – Todesmut

Todesmut
Helen Dorn – Todesmut
ZDF
TIPP
Sa, 02.03 20:15
ZDFVerbrechen (D 2024)
LKA-Kommissarin Helen Dorn (Anna Loos) rettet zwei Mordzeuginnen vor ihren Verfolgern und flieht mit ihnen nach Sylt. Hinter dem Mörder steht ein einflussreiches Geflecht aus Medienmacht, Geld und Korruption. Helen und ihr Vorgesetzter Kristic (Stipe Erceg) müssen bis zum Äußersten gehen, um diesem Gegner Paroli zu bieten.

Fast & Furious 9

Fast & Furious 9
RTL
TIPP
So, 03.03 20:15
RTLAction (USA 2021)
Gerne würde Dom Toretto mit seiner Letty und der Familie in Ruhe leben. Doch da taucht überraschend sein Bruder Jakob auf, der mit ihm noch eine alte Rechnung offen hat. Erneut müssen Dom und seine alte Crew den Kampf aufnehmen.

Big Brother live – Der Einzug

Big Brother live – Der Einzug
SA1
LIVE
Mo, 04.03 20:15
Sat.1Big Brother (D 2024)
Der große Bruder ist zurück! 100 Tage müssen die Kandidaten im Haus überstehen. Dabei werden sie ständig von Kameras beobachtet, müssen ihre mitunter kargen Essensrationen gut einteilen und sich diversen Aufgaben stellen. Wer im Container am besten mit der Überwachung und seinen Mitbewohnern klarkommt, und zudem die Herzen der Fernsehzuschauer gewinnt, hat die Chance, 100.000 Euro zu kassieren.

Deutsche Bahn: Die Insider

Deutsche Bahn: Die Insider
ZDF
TIPP
Di, 05.03 20:15
ZDFWirtschaft (D 2024)
Aufwendig maskiert, erzählen vier Insider von den geheimen Tricks der Deutschen Bahn. Lokführer, Manager und Mitarbeiter packen aus, wie es hinter den Kulissen des Eisenbahnriesen aussieht. Schon beim Ticketverkauf greift der Konzern in die Trickkiste, denn der Fahrkartendschungel ist kein Zufall. Die Deutsche Bahn ist bekannt für ihre massiven Verspätungen. Die Insider decken auf, was wirklich hinter den Problemen steckt.

Tagestipps

28.02.2024
2 Freunde
ARD

2 Freunde

TIPP
20:15
Das ErsteDrama (D 2023)

Mit: Ulrich Matthes, Justus von Dohnányi

Patrick taucht überraschend am Wohnmobil seines alten Freundes Malte auf, das an einer Steilküste steht. Am Abend soll in der Nähe ein Konzert der Band stattfinden, in der Patricks Sohn spielt, dessen biologischer Vater aber Malte ist. Im Verlauf eines Tages, einer Nacht und eines Morgens loten die beiden Freunde aus, was für Erwartungen sie noch haben, was sie bereit sind zu riskieren und vor allem: was von ihrer Freundschaft noch übriggeblieben ist.
Serengeti
NO3

Serengeti

Der große Aufbruch (E: 1/2)
TIPP
20:15
NDR FernsehenNatur (D 2012)
Im ersten Teil "Der große Aufbruch" erleben die Zuschauer, wie sich die fruchtbaren Grasländer der südlichen Serengeti mit ihrer Tiervielfalt und riesigen Gnuherden in der Trockenzeit in eine staubige trostlose Landschaft verwandeln. Um zu überleben, müssen die großen Herden der Gnus, Zebras und Antilopen gen Norden wandern. Vor ihnen liegt ein mühevoller Weg voller Strapazen und Gefahren.
Geheimnisvolle Orte
BE1

Geheimnisvolle Orte

(E: 102)
TIPP
20:15
RBB BerlinGeschichte (D 2022)
Das kleine Gasthaus "Schwarze Pumpe" in der Trattendorfer Heide war Namensgeber für den größten Braunkohleveredlungsbetrieb Europas: Das Gaskombinat Schwarze Pumpe in der Lausitz. Bis zur Wende ein Moloch voller Gift, Gestank und Dreck. Das Riesenwerk steht aber auch für einen technischen Kraftakt der jungen DDR und die Euphorie der Aufbaujahre.
Die Bachelors
RTL

Die Bachelors

(S:14 E: 7)
TIPP
20:15
RTLDating (D 2024)

Guest: Sebastian Klaus, Dennis Gries

Die Rosenkavaliere Sebastian (35) und Dennis (30) durften nach dem Kennenlernen zum Staffelauftakt je elf Damen nach Südafrika einladen. Doch wer sagt, dass die Ladys im Team bleiben und nicht mal in Nachbars Revier wildern? Die ersten Lästereien haben schon begonnen und dass die Damen den Herren der Wahl austauschen können, bringt leben ins Konzept. Auch die beiden recht ähnlichen Rosen-Boys sind sich der Gefahr bewusst, oder arbeiten sie gar zusammen?
Das große Promibacken
SA1

Das große Promibacken

(S:8 E: 3)
TIPP
20:15
Sat.1Kochen (D 2024)

Mit: Raúl Richter

Moderator: Enie van de Meiklokjes

Guest: Bettina Schliephake-Burchardt, Christian Hümbs, Susan Sideropoulos, Simon Gosejohann, Madita van Hülsen

In der aktuellen Folge von "Die Promi-Bäcker" stellen sich sechs Kandidaten verschiedenen Backherausforderungen. Von herzhaften Kleingebäcken wie dem Franzbrötchen mit Shiitake-Füllung bis zur Schnittlauch-Hefeschnecke ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Promis müssen den perfekten "Cronut" zubereiten und sich an pompösen XXL-Pralinen versuchen, um sich gegenseitig zu übertreffen.
TV total
PR7

TV total

TIPP
20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)

Moderator: Sebastian Pufpaff

Der Mittwochabend ist "TV total"-Abend, darauf kann sich das ProSieben-Publikum verlassen. Schließlich hat das Team wieder allerhand lustige Sachen zusammengetragen, die Moderator Sebastian Pufpaff auf gewohnt lockere Weise zu präsentieren gedenkt. Ein paar ernste Töne können auch vorkommen, aber der Spaß regiert und die Fans der Show dürfen sich auf einen vergnüglich-unterhaltsamen Abend freuen.